->Welpeninformation 🐶

An alle lieben, Welpenkäufer, Welpeninteressenten und diese die es noch werden möchten.

Es ist super das ihr Interesse an unseren Babys habt. Da wir nur auf Reservierung züchten, setzen wir einen Wurf an und warten die Resounance ab. Um einen Welpen von uns zu erwerben, möchten wir natürlich euch auch kennenlernen und das passiert bei uns mit einem Kennenlernen sprach/ Vorstellungsgespräch vor dem geplanten Wurf.

Desweiteren kann man sich bei uns, wenn man sich sicher ist auf die Welpenliste schreiben lassen, damit man schon mit eingeplant wird. Es wird auch das Geschlecht vermerkt und evt die Fellfarbe. Wünsche zur Augenfarben nehmen wir nicht entgegen. Die Reservierung auf der Welpenliste bedarf keiner Reservierungsgebühr.Die passiert erst, wenn ihr euren Welpen das erste mal mit 4 Wochrn besucht.

Die Welpen vergeben wir innerhalb der ersten 3 /4 Lebenswoche an die Welpen interessenten. Das geschieht wenn ich mir zu 100% sicher bin,das der Welpe zu euch passt.Darum ist auch das Vorgespräch bei uns so wichtig. Nur so können wir ganz genau sagen wo der kleine Süsse ein tolles Zuhause hat bzw findet und die neuen Besitzer auch total happy sind mit dem kleinen Wirbelwind.

Es reicht allerdings bei uns nicht zu sagen, ja das würde gut passen in der Zeit, oder ja eure Welpen sind super hübsch wir würden auch gerne einen haben und dann für mehrere Tage keinen Kontakt. So können wir euch so leid es uns tut nicht ernst nehmen. Deshalb wäre es super wenn ihr uns klipp und klar sagt, dass ihr auf die Welpenliste genommen werden möchtet und euch so für den nächsten Wurf anmelden würdet.

Für die Welpeninteressenten, die bis zu einem bestimmten Wurf warten möchten um dann dann einen Welpen zu bekommem, möchte ich hier an der Stelle sagen, das klappt bei uns leider nicht da fast immer die Kleinen nach der Geburt schon soweit reserviert sind für die, die auf unserer Welpenliste stehen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Für Fragen rund um unsere Alaskan Malamuten Zucht und die Würfe stehe ich euch gerne zur Verfügung.