Alle Welpen haben ein schönes zu Hause gefunden!!!!!

Am Freitag, 06.09.2019 war es endlich so weit: unsere Hündin Shakira und unser Rüde Ibaka sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Beide Elterntiere besitzen Papiere, sind HD-frei und frei von Augenerkrankungen.

Die stolze Mama hat 7 stramme Welpen zur Welt gebracht:
– 5 Rüden (davon sind bereits 5 reserviert) und
– 2 Hündinnen (beide sind bereits reserviert)

Die Welpen sind ab Anfang November zur Abgabe bereit.
Eine feste Reservierung erfolgt durch die Zahlung von 50 % des Kaufpreises.
Der Kaufpreis beträgt 1.400 EUR

Shakira mit ihren Welpen kurz nach der Geburt

Montag, 09.09.2019:

Jetzt sind die Welpen 3 Tage alt

Montag, 15.09.2019:

Tag 8: Die Welpen wachsen und wachsen. Sie wiegen inzwischen schon 1000 gr und sind bei bester Gesundheit. Mama Shakira kümmert sich liebevoll um jeden einzelnen.

Die kleinen Raubtiere bei der Fütterung

Mittwoch, 25.09.2019:

Nun sind die Kleinen schon 2 1/2 Wochen alt und so langsam wird die Wurfkiste etwas zu klein…

Samstag, 28.09.2019:

Die Kleinen fangen an, die Welt ohne ihre Mama zu erobern.

Samstag, 05.10.2019:

Tag 29: Nun sind die Welpen schon fast einen Monat alt und werden von Tag zu Tag frecher 🙂

Furchtlos laufen die Kleinen durch die Röhre.

Sonntag, 13.10.2019:

Die Welpen sind nun schon 5 Wochen alt und erkunden nun auch schon die Welt außerhalb der Wurfkiste und der Wohnung.

Auch im Garten ist es sehr interessant für Shakiras Welpen